Neuer Geschäftsführer in der Sakret Zentrale

22.12.2005
Peter Aping soll die weitere europäische Expansion vorantreiben

Peter Aping (49) ist mit Wirkung zum 1. Januar 2006 zum neuen Geschäftsführer Marketing/Vertrieb der Sakret Trockenbaustoffe Europa bestellt worden. Zuletzt war der neue Geschäftsführer verantwortlich für die Leitung der Inlandsgeschäfte der Sto AG. Mit der Berufung von Aping soll die weitere europäische Expansion der Marke Sakret vorangetrieben und die Position im wichtigsten Kernmarkt Deutschland nachhaltig gestärkt werden. Grund für seine Berufung waren, so die Pressemeldung, die ausgezeichneten Markt- und Branchenkenntnisse sowie seine Erfahrungen in der Führung großer Vertriebsorganisationen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch