Dritte Säule

18.01.2006

Holger Schulz übernimmt Verkaufsleitung Export bei Eternit

Holger Schulz übernimmt die Verkaufsleitung im Geschäftsbereich Export der Eternit AG in Berlin. Die Stelle wurde neu geschaffen, um das Auslandsgeschäft weiterzuentwickeln. Als Bauingenieur war Schulz in leitender Position bereits von 1991 bis 2001 bei der Eternit AG im Geschäftsbereich Tiefbau tätig. In den vergangenen fünf Jahren hatte er sich als Export- und Projektmanager bei der Hobas Rohre GmbH auf das Auslandsgeschäft konzentriert. Sein Ziel ist es nun, den Bereich Export der Eternit AG als dritte starke Säule neben den Vertriebsbereichen Dach und Fassade/Ausbau Inland zu entwickeln.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch