Neues Geschäftsführungstrio

18.01.2006

Birgit Kempe-Heeger, Dr. Martin Höttecke und Matthias Echelmeyer stehen jetzt an der Spitze von Oase

Oase, Hörstel, hat seit Jahresbeginn 2006 eine neue Führung. Zu Geschäftsführern wurden Birgit Kempe-Heeger, Dr. Martin Höttecke und Matthias Echelmeyer berufen, die alle bereits langjährig in verantwortlicher Position im Unternehmen tätig sind. Der bisherige Geschäftsführer Günter Nosthoff ist auf eigenen Wunsch und in freundschaftlicher Atmosphäre ausgeschieden und hat sich neuen Aufgaben zugewandt, heißt es in einer Pressemitteilung.
Auch im Beirat des Anbieters von Teich- und Springbrunnentechnik gab es eine Veränderung. Neuer Beiratsvorsitzender ist Peter Körfer-Schün, der bis Ende 2004 Vorstandsvorsitzender der Grohe AG war.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch