An Magazinen orientiert

01.02.2006

Die EMV-Profi-Mitglieder starten mit einem neuen Garten- und Freizeitkatalog in die Gartensaison

Zum Start der Gartensaison bringt EMV-Profi einen eigenen Garten- und Freizeitkatalog heraus. Das Konzept orientiert sich nach Darstellung des Unternehmens an hochwertigen Magazinen rund um das Leben und Wohnen im Freien. Auf den rund 200 Seiten geht es außer um Produkte vor allem um praktische Tipps, Anregungen und Pflegehinweise. So enthält der Katalog beispielsweise Gestaltungs- und Arbeitsbeispiele mit Naturstein, Beton und Holz. Auch Themen wie Fahrradzubehör und -transport werden behandelt. Begleitet wird die Einführung des Katalogs durch Mailings, die individuell auf Aktionen der einzelnen Mitgliedsbetriebe abgestimmt sind. Der Katalog wird ab März 2006 zur Verfügung stehen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch