Wohnwelt aus dem Netz

14.02.2006

Pläne herunterladen, Produkte in der Region einkaufen: Der Innenarchitektur-Dienstleister D’Mek ist mit seiner neuen Plattform online

Der Innenarchitektur-Dienstleister D’Mek, Berlin, hat eine Internetplattform für komplett nachplanbare Wohnwelten online gestellt. Dem User werden unter www.roomsunited.com Wohnwelten in unterschiedlichen Stilrichtungen vorgeschlagen, die er mit einem 3D-Planer auf die eigenen vier Wände übertragen kann. Alle Produkte, die er in der gewünschten Wohnwelt auswählt, kann er bei einem der Händler kaufen, die ihm das System in seiner Region vorschlägt. Außerdem stehen Anleitungen zum Selbermachen zur Verfügung, die einfach ausgedruckt werden. Der Betreiber D’Mek arbeitet bereits mit Baumärkten zusammen, die sein Ladenkonzept „planen pro qm“ – das diy-Branchenmagazin berichtete – nutzen.
Einen ausführlichen Bericht finden Sie in unserer Rubrik DIYplus/DIY@Internet (s. u.: Weitere Beiträge zu diesem Thema).
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch