Neuer Baumarkteinkaufsleiter

15.02.2006
Mit der Berufung von Wolfgang Graf wurde die Spitze der Hagebau Österreich komplettiert

Wolfgang Graf (40) ist seit Anfang Dezember 2005 neuer Einkaufsleiter für den Bereich Baumarkt bei der Hagebau Österreich. Graf war zuvor u.a. Geschäftsführer von Michelfeit sowie Einkaufsfleiter bei Baumax. Er komplettiert die Führungsriege rund um Geschäftsführer Emil Koprivc, der seit 1. September 2005 die Hagebau Österreich lenkt. Ebenfalls neu in der Runde sind Wolfgang Tratter als Marketingleiter (seit November 2005) sowie Franz Fischer als Kaufmännischer Leiter (seit Juni 2005). Hannes Kauer ist bereits seit 2003 Mitglied der Hagebau-Führungsrunde und zeichnet für den Einkauf im Bereich Baustoffhandel verantwortlich.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch