Hornbach-Baumärkte: Logistik-Vorstand geht

Dr. Bernd Lübcke scheidet wegen unterschiedlicher Auffassungen zur Unternehmensführung aus

Der für Informationstechnologie und Logistik zuständige Vorstand bei der Hornbach-Baumarkt-Aktiengesellschaft, Dr. Bernd Lübcke, scheidet wegen unterschiedlicher Auffassungen zur Unternehmensführung aus der Firma aus. Darauf hätten sich Dr. Lübcke und der Aufsichtsrat verständigt, teilte die Hornbach-Baumarkt-AG in Bornheim mit. Dr. Lübcke ist seit dem 1. Februar 2002 bei der AG und eines von fünf Vorstandsmitgliedern. Er verlässt Hornbach zum 31. März 2006. Seine Aufgaben werden unterhalb der Vorstandsebene von Dr. Eugen Makowski geleitet. Er berichtet an einen Lenkungskreis, dem Vorstandsvorsitzender Steffen Hornbach und Finanzvorstand Roland Pelka sowie Aufsichtsratsmitglied Albrecht Hornbach angehören.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch