Siegeswein geht nach Dortmund

13.03.2006
Hartmut Bergmann gewinnt den Preis der Teilnehmer der Abstimmung zu den Top-Neuheiten 2005/06

Auf der diesjährigen Eisenwarenmesse/Practical World in Köln wurde auch der Sieger unter den Teilnehmern an der Abstimmung zu den Top-Neuheiten 2005/06 gekürt. Der Preis, zwölf Monate lang jeweils jeden Monat drei Flaschen Weingartner Wein, geht an Hartmut Bergmann vom Hornbach Baumarkt aus Dortmund.
Bei den Produkten belegte ja in der Kategorie DIY Vileda mit der „Elektrischen Bodenpflege“ den ersten Rang. In der Kategorie Bau wurde von den Teilnehmern die „Ferngesteuerte Parkplatzsperre“ von RäGö als herausragendes Produkt gewählt. Und im Bereich Garten machte der „Mobile Gasgrill“ von Weber Stephen das Rennen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch