Wechsel in der Geschäftsführung

04.04.2006

Axel Brill, Geschäftsführer von Torex Retail, übergibt die Geschäftsführung an Martin Güldenpfennig

Nach rund zwanzig Jahren hat sich Axel Brill, Mitbegründer und langjähriger Geschäftsführer der Torex Retail Workforce Management GmbH (ehemals Hoffmann Datentechnik), Ritterhude,  wie seit längerer Zeit geplant, aus dem aktiven Geschäft zurückgezogen. Axel Brill hatte die das Unternehmen im Jahre 1986 zusammen mit Helmut Hoffmann gegründet. Heute versteht man sich als Marktführer im Bereich Personaleinsatzplanung mit einem Marktanteil von rund 30 Prozent im deutschsprachigen Raum. Nach der Übernahme durch die britische Torex Retail im vergangenen Jahr hatte Brill seinen Rückzug angekündigt. Sein Nachfolger, Martin Güldenpfennig, ist 46 Jahre alt und war unter anderem als Sales Director/Channel Director bei der Anker Systems GmbH (jetzt Torex Retail Anker GmbH) tätig.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch