Drei neue Vorstandsmitglieder

Felix Meier vom WWF wurde als Vorstandsvorsitzender von Natureplus im Amt bestätigt

Bei der Jahreshauptversammlung des Natureplus e.V. Ende März in Heidelberg wurden neu in den Vorstand gewählt für die Sparte Hersteller Martin Brettenthaler, designierter Präsident des Verbands der europäischen Holzfaserplattenhersteller Feropa, für die Sparte Bauwirtschaft Peter Bachmann, Geschäftsführer von Q3 Welt der Lebensqualität KG, und für die neu geschaffene Sparte Gewerkschaften Dr. Sabine Graf, Leiterin der Nachhaltigkeitsabteilung bei der IG Bau. Wiedergewählt wurden die bisherigen Vorstände Klaus Klenk (BDB), Stephan Botschen (BHB), Gerhard Koch (VÖZ), Felix Meier (WWF), Uwe Welteke-Fabricius (BUND), Anne-Louise Huber (SIB), Peter Thoelen (VIBE), Hildegund Mötzl (IBO) und Dr. Gerd Zwiener (ECO). Als Vorstandsvorsitzender wurde Felix Meier bestätigt, als sein Stellvertreter Klaus Klenk.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch