Lightstyle weiter auf Eis

17.05.2006

Auch nach dem überragenden Erfolg der Light & Building wird es keine Neuauflage der Lightstyle geben

Auch nach der sehr erfolgreichen Durchführung der Light & Building im April dieses Jahres in Frankfurt wird es keine Neuauflage der Lightstyle geben. Die Lightstyle wurde als Fachmesse ausschließlich für den Bereich Licht im Consumerbereich etabliert und fand jeweils im Jahr zwischen der in zweijährigem Rhythmus stattfindenden Light & Building statt. Nach anfänglichen  Erfolgen wurde die Lightstyle jedoch wieder eingestellt. In diesem Jahr wurde im Vorfeld der  Light & Building über eine Neuauflage der Lightstyle nachgedacht. „Derzeit ist jedoch eine Messe dieser Art trotz eines hervorragenden Konzeptes am Markt nicht darstellbar“, begründete ein Sprecher der Messe Frankfurt die Entscheidung. Die Marke bleibe jedoch im Besitz der Messe Frankfurt, hieß es weiter.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch