MB Kauf zufrieden mit 2005

29.05.2006
Der Aufsichtsrat wurde auf der diesjährigen Gesellschafterversammlung einstimmig im Amt bestätigt

Auf der diesjährigen Gesellschafterversammlung haben die Mitglieder von MB Kauf, Kaufungen, den Aufsichtsrat der Kooperation einstimmig wieder gewählt. Damit wurde auch u.a. Wolfgang König als Aufsichtsratsvorsitzender in seinem Amt bestätigt. Insgesamt äußerte man sich zufrieden zur Umsatz- und Gewinnentwicklung im vergangenen Jahr. Die geplanten Umsätze seien sogar übertroffen worden. Zur MB-Kauf gehören zur Zeit 38 Gesellschafter mit 48 Verkaufsstellen. Der Außenumsatz lag 2005 bei 105 Mio. €. Im kommenden Quartal ist die Aufnahme von zwei neuen Gesellschaftern geplant.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch