Hohe Zahl an Neuausstellern

12.06.2006
Messegesellschaft und Aussteller zeigen sich mit der diesjährigen Collectione zufrieden

Insgesamt zufrieden zeigen sich die Frankfurter Messegesellschaft und die meisten Aussteller mit dem bisherigen Verlauf der Collectione in Frankfurt/M., die gestern auf einer Verkaufsfläche von 26.500 m2 ihre Pforten zum zweiten Male öffnete und noch bis zum Mittwoch, den 14. Juni, geht. Der Besucherzuspruch wird zwar als etwas geringer eingeschätzt als bei der Messepremiere vor einem Jahr, die wichtigen Einkäufer seien aber auch 2006 anwesend.
Insgesamt habe, so die Messegesellschaft, im Vergleich zum Vorjahr die Standgröße etwas zugenommen. Auf der diesjährigen Collectione sind 351 Aussteller aus 34 Nationen vertreten. 46 Prozent der Aussteller kommen aus dem Ausland; erstmals sind auch 37 Aussteller aus Asien dabei. Knapp 40 Prozent sind Neuaussteller.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch