Neuer Beiratsvorsitzender

Ende Juni übernahm Walter Elbe den Beiratsvorsitz der Hagebau Österreich

Dipl.-Ing. Walter Elbe (61) wurde neuer Beiratsvorsitzender der Hagebau Österreich. Er folgt damit Paul Gasser im Amt nach, der elf Jahre den Beiratsvorsitz inne hatte. Elbe, geschäftsführender Direktor der Firma C. Bergmann, Traun/Oberösterreich, ist seit Gründung der Hagebau Österreich Beiratsmitglied und wurde am 24. Juni 2006 zu deren Vorsitzenden gewählt. Die Firma C. Bergmann war 1994 das einzige ausländische Mitglied der Hagebau Deutschland. Im März 1995 war das Unternehmen zusammen mit 18 operativ tätigen Gesellschaftern maßgeblich an der Gründung der Hagebau Österreich beteiligt.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch