Zurück als Geschäftsführer

11.07.2006

Ralf Rammo kehrt nach dreieinhalb Jahren  wieder zur Hettich-Gruppe zurück

Ralf Rammo (40) hat seit Juni die Divisionsleitung Do-it-Yourself und die Geschäftsführung der Hettich Furn Tech, Vlotho, inne. Er folgt Viktor Lemke nach. Damit kehrt Rammo zur Hettich-Gruppe zurück, für die er bereits von 1998 bis 2002 zunächst bei Robbi und ab 2000 bei Hettich Do-it-Yourself in Melle Marketing und Vertrieb Europa verantwortet hat. Im Januar 2003 war er als Geschäftsführer zu dem Indoor-Keramik-Hersteller Soendgen, Adendorf, gewechselt. Bei Hettich wird seine Aufmerksamkeit der Neuausrichtung der Division Do-it-Yourself und der Internationalisierung des DIY-Geschäftes gelten, wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch