Mit dem neuen Marktkonzept soll, so Josef Sanktjohanser, Vorstand der Rewe, und Georg Rothacher, Geschäftsführer von Toom Baumarkt, der Brückenschlag zwischen der Welt der heimwerkenden, prozessorientierten Männer und den ergebnis- und ambiente-orientierten Frauen geschlagen werden. Toom Baumarkt definiert dabei seine Kernkompetenz als der Anbieter für „Aktives Wohnen“ neu. Neben der Umgestaltung im Markt selber gehört dazu auch ein neuer werblicher Auftritt. So taucht über dem Eingang des Bad Säckinger Toom-Baumarktes auch nicht mehr der Begriff „Baumarkt“ auf, Toom spricht vielmehr vom „Wow-Markt“.
Toom jetzt mit Wow-Effekt

Mit dem neuen Marktkonzept soll, so Josef Sanktjohanser, Vorstand der Rewe, und Georg Rothacher, Geschäftsführer von Toom Baumarkt, der Brückenschlag zwischen der Welt der heimwerkenden, prozessorientierten Männer und den ergebnis- und ambiente-orientierten Frauen geschlagen werden. Toom Baumarkt definiert dabei seine Kernkompetenz als der Anbieter für „Aktives Wohnen“ neu. Neben der Umgestaltung im Markt selber gehört dazu auch ein neuer werblicher Auftritt. So taucht über dem Eingang des Bad Säckinger Toom-Baumarktes auch nicht mehr der Begriff „Baumarkt“ auf, Toom spricht vielmehr vom „Wow-Markt“.