Fernsehstart verschoben

07.08.2006
Der digitale Spartenkanal Mein Zuhause TV soll 2007 auf Sendung gehen

Bereits für den Herbst dieses Jahres war der Sendebeginn des Spartenkanals Mein Zuhause TV angekündigt. Jetzt wurde der Start auf 2007 festgelegt. Mein Zuhause TV möchte sich von bestehenden Sendeformaten absetzen und Heimwerken bzw. die Arbeit im Garten als attraktives Projekt auch für weniger Geübte empfehlen. Ideen und Anleitungen sollen Anfänger wie Semiprofessionals im täglich wechselnden Programm finden. Mein Zuhause TV wird über Satelliten-Direktempfang (Astra) und zahlreiche Kabelgesellschaften im deutschsprachigen Raum verbreitet werden.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch