DIY im Fernsehen

10.08.2006
Spartenkanalsender „Mein Zuhause TV“ gewinnt DIY Academy als strategischen Partner

Der Spartenkanalsender „Mein Zuhause TV“ hat die DIY Academy als strategischen Kommunikationspartner gewonnen. „Wir möchten gemeinsam mit unseren Partnern aus Handel und Industrie das Entwicklungspotenzial im Bereich der visuellen Medien gezielter nutzen. DIY soll nicht einfach nur als ein temporäres TV-Happening erlebt werden, das sich nach einiger Zeit vom Quotenhit zum Auslaufmodell wandelt, sondern sich zu einem festen Bestandteil der qualitativen Programmgestaltung im deutschsprachigen Fernsehen entwickeln“, formuliert Geschäftsführer Frank Michel die Ambitionen der DIY Academy. „Mein Zuhause TV“ ist ein digitaler Spartenkanal, der ab 2007 über den Satellitendirektempfang (Astra) sowie über verschiedene Kabelgesellschaften angeboten werden soll.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch