Kontinuierliche Zuwachsraten

Der Deutsche Korkverband startet in den nächsten Wochen ein bundesweites Werbe- und PR-Programm

Der bei der diesjährigen Mitgliederversammlung einstimmig gewählte neue Vorstand des Deutschen Kork-Verbandes, Mainz, wird die begonnene Öffnung des Verbandes im deutschsprachigen Raum ebenso konsequent fortsetzen wie die Einbeziehung der Hersteller in den Erzeugerländern. Wie der Verband in einer Pressemeldung betont, zeigt der Markt für Bodenbeläge, Dämm- und Isolierstoffe aus Kork zeigt seit mehr als zehn Jahren kontinuierliche Zuwachsraten, insbesondere in den Bereichen des Bauens und Wohnens mit natürlichen Materialien. In den nächsten Wochen werde ein bundesweites Werbe- und PR-Programm unter dem Motto: „Korkparkett – Natürlich. Schön. Anders.“ gestartet.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch