Sieger beim Innovationsforum

04.09.2006
Gardena als erster Sieger sowie Söll und Oase wurden beim Innovationsforum Water Power mit der Innovationsplakette ausgezeichnet

Mit seinem auf dem Messe vorgestellten neuen Vielflächenregner Aqua-Contour automatic hat Gardena den ersten Preis des Innovationsforums Water Power gewonnen. Zum zweiten Sieger kürten die Juroren Söll (Produkt: Teichgrößenbestimmer), die Auszeichnung für Platz drei ging an Oase (Produkt: Aquamax Eco 12000/16000). Die drei Gewinner erhielten zusammen mit der Auszeichnung eine Innovationsplakette, mit der sie ihre Produkte bewerben können. Der Dähne Verlag hat in Kooperation mit der Kölnmesse zum zweiten Mal den Wettbewerb für Produkte der Wasser-, Teich- und Gartenlichttechnik ausgeschrieben.
Die Wettbewerbsprodukte finden Sie unter www.DIYonline.de/waterpower
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch