DIY und ECR

28.09.2006
7. ECR-Tag in München mit rund 1.200 Teilnehmern eröffnet; Dähne Verlag als Medienpartner

Heute und morgen findet im Internationalen Congress Centrum in München der siebte ECR-Tag statt. Zu dieser Veranstaltung haben sich rund 1.200 Teilnehmer angemeldet. Bereits am Vorabend wurden die diesjährigen Preisträger des ECR Awards 2006 geehrt. Im Bereich „Unternehmenskooperation“ wurden zwei Preise vergeben: einmal an die Drogeriemarktkette dm und an KAO Brands Europe (Thema: Kooperatives CRM, Bondatenanalyse im dm-Extranet) sowie an die Parfümeriekette Douglas, Thiel Fashion Lifestyle und L'Oréal (Thema: Ganzheitliche Optimierung der Supply Chain der Parfümerie Douglas). Als Einzelunternehmen wurde die Papstar Vertriebsgesellschaft ausgezeichnet, als Unternehmerpersönlichkeit Prof. Götz. W. Werner, Geschäftsführer von dm.
Der morgige zweite Tag weist beim ECR-Tag 2006 u. a. erstmals einen DIY-Schwerpunkt aus. Auf einem „Branchenforum DIY + Garten“ geht es speziell um branchenrelevante ECR-Themen. Der Dähne Verlag ist mit seiner Fachzeitschrift diy Medienpartner dieser Veranstaltung.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch