Hagebau mit neuem Baustoffhandels-Forum

09.10.2006
Neue Plattform zum Informationsaustausch; Veranstaltungspremiere vom 19. bis 21. November in Göttingen

Die Hagebau, Soltau, hat die Baustoffhandelstage und die Vollversammlungen der Spezialisierungspakete zu einem Baustoffhandels-Forum zusammengefasst. Die neue Veranstaltung feiert vom 19. bis 21. November in Göttingen Premiere. „Auf den Baustoffhandelstagen war bisher nur relativ wenig Zeit für echte Diskussionen. Zudem wurden vertriebsorientierte Themen ausschließlich auf den Vollversammlungen präsentiert“, legt Geschäftsführer Michael Baumgardt die Ausgangssituation dar. „Mit dem Baustoffhandels-FORUM wird sich das nun ändern. Durch die Neustrukturierung schaffen wir eine große Plattform zum Informationsaustausch.“ Wesentliche Neuerung: Die Vollversammlungen stehen jetzt allen Gesellschaftern und nicht mehr nur den Fachgruppenteilnehmern offen. Gleichzeitig präsentiert die Zentrale wichtige Themenblöcke des Baustoffhandels, über die früher bei den regionalen Baustoffhandelstagen informiert wurde, nun in Form von Workshops. Diese finden parallel zu den Vollversammlungen statt und werden mehrfach wiederholt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch