Neuer Generalbevollmächtigter

Hans Witzig wird bei der Baywa ab sofort in die unternehmerische Verantwortung für das Gesamtunternehmen eingebunden

Die Baywa, München, ernannte den Leiter der Sparte Baustoffe, Hans Witzig, zum Generalbevollmächtigten. Der Diplomkaufmann behält seine Funktion bei, wird aber in die unternehmerische Verantwortung für das Gesamtunternehmen eingebunden. Der Baustoffbereich setzte 2005 in der Muttergesellschaft knapp eine Mrd. € um, konzernweit waren es inklusive Franchise 1,6 Mrd. €. Hans Witzig trat 1983 in das Unternehmen ein. Er durchlief verschiedene berufliche Stationen und leitete mehrere Standorte des Unternehmens. Der neu ernannte Generalbevollmächtigte ist seit 1997 für den Baustoffhandel der Baywa AG verantwortlich.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch