Gärtner blühen auf

17.10.2006

„Frischer, floristischer und moderner“: Die Sagaflor stellt für 2007 ein neues Marketingkonzept vor

Zur Saison 2007 kündigt die Sagaflor ein neues Marketingkonzept unter dem eingetragenen Namen „Da blüh’ ich auf“ an. will damit verstärkt klassische Einzelhandelsgärtnereien und Pflanzenparadiese ansprechen. Das neue Konzept richtet sich an gärtnerische Fachbetriebe ab 500 m² überdachter Verkaufsfläche. Die Umstellung aller 55 Standorte, die bisher unter der Marke „Gärtnern & Gestalten“ aufgetreten sind, soll Ende 2007 abgeschlossen sein. „Frischer, floristischer und moderner“ beschreibt Vorstand Franz-Josef Isensee den neuen Markenauftritt. Die Betriebe sollen sich als „grünes Erlebnishaus“ profilieren und hier ihre Stärke ausspielen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch