Erweiterung der Geschäftsführung

03.11.2006
Dr. Börge Schümann wird zum 1. Dezember 2006 bei Witex zum Vorsitzenden der Geschäftsleitung bestellt

Die Witex International Flooring GmbH, Augustdorf, hat die Geschäftsführung erweitert. Wie das Unternehmen mitteilt, wird zu den beiden Geschäftsführern Jörg Freyer (Vertrieb und Finanzen) und Norbert Kleinschmidt (Technik und Entwicklung) Dr. Börge Schümann (46) zum 1. Dezember 2006 zum Vorsitzenden der Geschäftsleitung bestellt. Zuletzt zeichnete Dr. Schümann als Vorstandssprecher des Fußbodenspezialisten Rinol AG verantwortlich. Davor war er u. a. als Alleingeschäftsführer in produzierenden Mittelstandsunternehmen und als Bereichsvorstand für Marketing und Vertrieb des Holzwerkstofflieferanten Pfleiderer AG tätig.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch