Mit einem eigenen Folder wollen Gesellschafter der Eurobaustoff Hausbesitzer zur Reduzierung des Energieverbrauchs animieren
Die Eurobaustoff hat ihre so genannte Renovierungsoffensive für diesen Herbst gestartet. Mit dem Ziel, Hausbesitzer zur Reduzierung des Energieverbrauchs zu animieren, haben 71 Gesellschafter einen Folder in einer Auflage von mehr als 1,3 Mio. Exemplaren verteilt. Größtenteils ging das Prospekt über eine Postwurf-Spezial-Aktion an Eigentümer älterer Wohngebäude. Es enthält unter anderem einen Gutschein für einen kostenlosen Renovierungs-Check.
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.