Schwerpunkt Schüttenware

10.01.2007

Die Zeus hat ihren zweiten Katalog für Go/On-Importartikel herausgebracht

Zum zweiten Mal hat die Zeus einen Katalog der unter der Eigenmarke Go/On vertriebenen Importartikel herausgebracht. Auf 118 Seiten werden 443 Artikel angeboten. Dabei geht es in erster Linie um Schüttenartikel, die mit 390 Artikeln – 50 mehr als im Vorjahr – den Schwerpunkt bilden. Zum Angebot gehören außerdem acht Kopfplatzierungsartikel, zwölf Palettenartikel und 33 Preiseinstiegsartikel aus den Bereichen Elektrowerkzeug, Türdrückergarnituren und Schrauben. Der Katalog geht in einer Auflage von 3.000 Exemplaren als Bestellunterlage an die Mitgliedsunternehmen. Er ist darüber hinaus in Extranet der Hagebau sowie der Zeus hinterlegt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch