Unter den besten Arbeitgebern

24.01.2007

Der Regenwasserspezialist Rewatec ist im Unternehmenswettbewerb Top Job ausgezeichnet worden

Im bundesweiten Unternehmensvergleich Top Job ist Rewatec, Hamburg, als einer der 100 besten Arbeitgeber ausgezeichnet worden. Der Spezialist für Regenwasser- und Abwassertechnik wurde für seine Verdienste auf den Feldern Führung und Vision, Motivation und Dynamik, Kultur und Kommunikation, Mitarbeiterentwicklung und Perspektive, Familien- und Sozialorientierung sowie internes Unternehmertum gewürdigt. Die Bewerber um diesen Mittelstandspreis mussten ein zweistufiges Verfahren absolvieren, das aus einer Kennzahlenanalyse und einer Online-Mitarbeiterbefragung bestand; es wurde vom Institut für Führung und Personalmanagement der Uni St. Gallen betreut.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch