Wieder an der Spitze

13.02.2007

Dyrup erobert mit seiner Marke Bondex laut GfK wieder die Position des Marktführers bei Holzschutz in Deutschland

Die Dyrup GmbH, Mönchengladbach, hat den Umsatz im Geschäftsbereich DIY im Jahr 2006 im Vergleich zum Vorjahr um 16 Prozent gesteigert. Damit, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens, sei Bondex, laut Erhebungen des Marktforschungsunternehmens GfK, wieder der „unangefochtene Marktführer im Holzschutzsegment“ in Deutschland. Den Erfolg führt Geschäftsführer Jürgen David auf die Konzentrationsstrategie zurück: „Seit Ende 2005 fokussieren wir uns im DIY-Bereich ganz klar auf unsere Kernkompetenz Holzschutz.“
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch