Einstimmung auf das neue Konzept

26.02.2007

Mitglieder der neuen Sagaflor-Gruppe „... da blüh’ ich auf“ bereiten sich auf die Saison unter der neuen Marke vor

Das neue Konzept der Sagaflor unter der Marke „... da blüh’ ich auf“ wird zur Saison 2007 mit Leben gefüllt. Mehr als 40 Unternehmer und Mitarbeiter aus der neu geformten Verbundgruppe haben sich in regionalen Seminaren auf das neue Konzept eingestimmt. Das Führungsseminar war als Vorstufe für Weiterbildungsbausteine konzipiert, mit denen die Mitarbeiter in den Unternehmen in einer weiteren Stufe trainiert werden sollen. Mittlerweile gehören der Gruppe 60 Mitgliedsbetriebe an. Bis 2010 sind 100 „... da blüh’ ich auf“-Mitglieder geplant. Das Konzept ist aus der Gruppe „Gärtnern & Gestalten“ hervorgegangen.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch