Werber finden Hornbach gut

16.03.2007

Noch ein Preis für die Väter und Mütter von Silicon Sally, Rapinsel und dem Laminator: Die Agentur Heimat wird ein weiteres Mal für ihre Baumarktkampagne ausgezeichnet

Mit ihrer Kampagne für Hornbach hat die Werbeagentur Heimat einen weiteren Werbewettbewerb gewonnen. Die Kampagne „Es ist in dir. Lass es raus“ ist mit dem Megaphon ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung wird vom Econ-Verlag vergeben, der das Jahrbuch der Werbung herausbringt. „Mit der neuen Botschaft gelingt es Hornbach erneut, das hohe Niveau seiner Markenkampagne sowohl im Print- als auch im Filmbereich zu halten und gleichzeitig das Markenversprechen konsequent auszubauen“, heißt es in der Begründung der Jury.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch