Betreuung der Gesellschafter vor Ort

01.08.2007
Heiner Kehlenbeck ist jetzt in der Unternehmensberatung der Hagebau tätig. Immer mehr Händler nutzen den Betriebsvergleich

Heiner Kehlenbeck (52) verstärkt ab sofort die im Bereich Gesellschafterentwicklung angesiedelte Abteilung Unternehmensberatung der Hagebau. Er unterstützt dabei die Betreuung der Baustoffhändler vor Ort. Kehlenbeck war bis Februar 2007 Geschäftsführer des Naturbaustoffverbandes Natureplus, davor Regionalleiter bei der damaligen Interpares-Mobau.
Die von der Hagebau-Zentrale angebotene Unternehmensberatung wird von immer mehr Gesellschaftern genutzt. Im vergangenen Jahr haben 130 Baustoffhändler der Kooperation am jährlichen Betriebsvergleich teilgenommen. Mit dem auf eine neue Software umgestellten Auswertungssystem soll die Benchmark-Methode weiter verbessert werden.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch