„Wichtige Branchenmesse“

08.05.2008
Der Gartengerätehersteller Brill Gloria entscheidet sich für eine Teilnahme an der Gafa

Brill Gloria wird auf der Gafa 2008 ausstellen. Der Gartengerätehersteller unterstreicht die Bedeutung seiner Entscheidung in einer eigens verbreiteten Presseerklärung. Er sieht „die wichtige Branchenmesse“ nach wie vor als Plattform, um seine Produktneuheiten einer breiten internationalen Zielgruppe vorzustellen. „Der Messeauftritt spielt für uns parallel zum Direktkontakt durch unseren Vertrieb eine entscheidende Rolle für die Ansprache unserer bestehenden und zukünftigen Kunden“, sagte dazu Geschäftsführer Markus Kress.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch