Zweites Roundtable-Gespräch in Köln

Thema: "Garten und Lifestyle: Was macht die Branche daraus?"; Chancen werden nur teilweise genutzt

Beim zweiten Roundtable-Gespräch des Dähne Verlags gestern auf dem International Garten Corner auf der Spoga/Gafa in Köln ging es um das Thema Lifestyle und was dir grüne Branche daraus macht. Acht Teilnehmer aus den Bereichen Handel, Lieferant, Verband und Marktforschungsunternehmen unterhielten sich unter der Leitung von Rainer Strnad über einen, so die Diskutanten unisono, "Megatrend unserer Gesellschaft". Dabei waren die Meinungen durchaus geteilt, wenn man darüber sprach, ob die Branche auch genug zu diesem Thema tue. Die Chancen, da war man sich einig, werden nur teilweise und nicht von allen genutzt. Heute endet die Doppelmesse in Köln. Am heutigen Vormittag luden IVG, Koelnmesse und Dähne Verlag auf den International Garten Corner noch zu einem Branchenfrühstück ein.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch