Die Horti Fair in Amsterdam vergrößert ihr Einzelhandelssegment. Das Messethema lautet nachhaltiges Wachstum
Für die Gartenbaumesse Horti Fair in Amsterdam werden Service und Rahmenprogramm erweitert. So ist der Zutritt für Fachbesucher kostenlos; sie sollen über Eintrittskartenkontingente der Aussteller und von Fachzeitschriften erreicht werden. Das Einzelhandelssegment der Messe wurde nach Angaben der Messegesellschaft stark vergrößert. Neu ist beispielsweise der Pavillon unter dem Titel Retail Inspiration. Das Schwerpunktthema der Messe vom 14. bis zum 17. Oktober 2008 lautet nachhaltiges Wachstum. Erwartet werden mehr als 800 Aussteller und fast 50.000 Besucher.
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.