Attraktivität steigern

08.10.2008
Zur Ferroforma-Bricoforma wurden Kooperationsvereinbarungen mit Verbänden, Einkaufsverbänden und Baumarktbetreibern getroffen

Die Veranstalter der Ferroforma-Bricoforma haben eine Kampagne gestartet, um die Attraktivität der Messe, die vom 25. bis zum 28. März 2009 in Bilbao stattfindet, für Einkäufer zu erhöhen. Mit Verbänden, Einkaufsverbänden und Baumarktbetreibern sind Kooperationsvereinbarungen getroffen worden; besondere Beachtung soll den Bau- und Heimwerkermärkten geschenkt werden. Diese Vereinbarungen garantieren den jeweiligen Mitgliedern Vorzugsbedingungen beim Messebesuch wie beispielsweise Buchung von Besprechungsräumen, VIP-Karten, automatische Akkreditierung oder Bustransfers.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch