Neuer Director International Sales

23.10.2008
Floragard schafft die Position neu, um die Internationalisierung voranzutreiben, und besetzt sie mit Gerd Giesen

Um sich noch stärker auf die internationalen Märkte auszurichten, hat Floragard, Oldenburg, die Position des Director International Sales neu geschaffen. Die Aufgabe wird von Gerd Giesen (47) wahrgenommen. Er ist mit der Führung und Steuerung der gesamten internationalen Vertriebsorganisation betraut und soll die Erschließung neuer Märkte sowie den Ausbau bestehender Märkte vorantreiben. Internationale abteilungsübergreifende Projektteams sollen ihn dabei unterstützten. Giesen wechselt von Curver Germany, wo er als Geschäftsführer D/A/CH in der Strategieentwicklung und Restrukturierung tätig war. Zuvor war er unter anderem Regionalleiter und Geschäftsführer bei Henkel und Beiersdof.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch