Statt einsam jetzt gemeinsam

23.10.2008
Die Hagebaumärkte legen sich einen neuen Claim zu: "Mach Dein Ding" hat demnächst ausgedient

Die Hagebaumärkte geben sich im nächsten Jahr einen neuen Claim. Nachdem man acht Jahre lang mit "Mach Dein Ding" u. a. mit Mike Krüger geworben hat, soll es ab dem Frühjahr 2009 heißen: "Hier hilft man sich." Es sei, so Hagebau-Geschäftsführer Michael Baumgardt gestern auf der Planungs-Infoveranstaltung in Kassel, heute mehr Gemeinsinn auch in Werbeaussagen gefragt. Außerdem sei nach so langer Laufzeit eines Claims ein Wechsel auch einfach logisch und folgerichtig. Wie die Zusammenarbeit mit Mike Krüger weiter geht, ist noch unsicher. Der Vertrag mit ihm läuft noch bis Ende nächsten Jahres. Im Mai dieses Jahres hatten sich die Hagebaumärkte für die Hamburger Werber Kemper Trautmann (u. a. Media Markt, Audi) als neue Leadagentur für ihre Marke entschieden.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch