Die Besten erstmals zu fünft

10.11.2008
Die Auszeichnung des Eurobaustoff-Lieferanten des Jahres ging in diesem Jahr zum ersten Mal an fünf Unternehmen

Im Rahmen des 22. Warenforums in Wallau hat die Eurobaustoff gestern Abend ihre Lieferanten des Jahres 2008 geehrt. Erstmals wurden in diesem Jahr Preise an fünf Firmen vergeben. In der Kategorie Technik ging die Auszeichnung an Bosch. In der Kategorie Deko erhielt Paulmann Licht den Preis. Als bester Sanitärlieferant wurde Sanitop-Wingenroth ausgezeichnet. Sieger der Kategorie Holz ist BHK. Bei den Gartenlieferanten hat sich Gardena durchgesetzt. Zu der Abendveranstaltung waren 900 Gäste gekommen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch