Neue Marketingleiterin

14.11.2008
Die Toom Baumärkte erhalten eine neue Kommunikationsspitze; Christine Dietz kommt von Bulthaup

Christine Dietz übernimmt die neu geschaffene Position Leiterin Marketing der zur Kölner Rewe gehörenden Toom-Baumärkte. Die 46-Jährige verstärkt seit 1. November das Führungsteam um Geschäftsführer Georg Rothacher. Die studierte Geisteswissenschaftlerin begann ihre berufliche Laufbahn bei der PR-Agentur Trimedia Communications. Von 1991 bis 2000 führte Dietz das Marketing des Diamantkonzerns De Beers in Deutschland und wechselte dann als Marketingleiterin zum Sanitärtechnik-Spezialisten Geberit. Zuletzt leitete Christine Dietz rund drei Jahre das Marketing des Küchen-Herstellers Bulthaup. Frau Dietz folgt in ihrer Position Ursula Mörs nach, die das Unternehmen vor einigen Monaten verlassen hatte.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch