"Der Handel braucht eine Qualitätsoffensive"

18.11.2008
Mit einem Aufruf von BHB-Präsident Georg Rothacher ist heute der 9. Internationale Baumarktkongress in Berlin eröffnet worden. Noch nie war der Anteil der Teilnehmer aus dem Ausland so hoch

Heute hat in Berlin der 9. Internationale Baumarktkongress begonnen. Unter den 557 Teilnehmern befinden sich so viele Branchenvertreter aus dem Ausland wie noch nie. Die vom BHB ausgerichtete Veranstaltung steht unter dem Motto "Quality goes trend - Wachsende Kundenerwartungen verändern die Branche". BHB-Präsident und Toom Baumarkt-Geschäftsführer Georg Rothacher nahm darauf Bezug, als er zur Eröffnung forderte: "Der Handel braucht eine Qualitätsoffensive." Die Preiskämpfe in der Vergangenheit hätten zu einer Wertevernichtung geführt. Höhepunkt des Kongresses ist die Verleihung des 3. DIY-Lifetime Awards heute Abend an Baldwin Knauf. Die Veranstaltung endet morgen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch