Doppelte Personalie

05.12.2008
Baywa ernennt neuen Baustoff-Einkaufsleiter für Nordrhein-Westfalen sowie neuen Leiter E-Business im Beschaffungsmanagement

Frank Petrus (32) wurde zum Einkaufsleiter der Baustoffe Nordrhein-Westfalen bei der Baywa ernannt. In dieser neu geschaffenen Position verantwortet er die Einkaufsstrategie und -steuerung für gesamt Nordrhein-Westfalen. Er vertritt damit nicht nur die Interessen der Spartenregion mit den Standorten von Küppers und Krois, sondern auch die der nordrhein-westfälischen Töchter Mobau-Marba, Bautreff Voss und Bauzentrum Westmünsterland. Nachfolger von Frank Petrus als Einkaufsleiter Oberfranken ist Thomas Nüssel.Gleichzeitig folgt bei der Baywa Baustoffe Martin Geisel (33) Georg Glas als Leiter E-Business im Beschaffungsmanagement nach. Geisel ist zuständig für die Weiterentwicklung und Umsetzung elektronischer Geschäftsprozesse zum Lieferanten hin. Sein Vorgänger Glas wechselte als Leiter für das Vertriebsgebiet Augsburg ins operative Baustoffgeschäft.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch