Rund um die Messe

Zur Christmasworld in Frankfurt weist die Messegesellschaft auf zahlreiche Services hin

Auf zahlreiche Services rund um den Besuch der Christmasworld, die vom 30. Januar bis zum 3. Februar stattfindet, weist noch einmal die Messe Frankfurt hin. So können Tickets schon vor Messebeginn über das Internet gebucht und ausgedruckt werden. Einkäufern steht im Netz außerdem der Dienst „Productpilot“ zur Verfügung. Für die Anreise bietet die Messegesellschaft vier verschiedene Reisepakete, darunter auch mit Übernachtung, an. Während der Messe können Besucher an den „Compass-Ständen“ den so genannten „Xyber-Scout“ kostenlos auf ihr PDA (Personal Digital Assistant) herunterladen; die Software hilft beispielsweise bei der Suche nach Ausstellern und Veranstaltungen. Für die Mütter und Väter unter den Ausstellern und Besuchern besteht die Möglichkeit, ihre Kinder zwischen drei und zehn Jahren im frisch renovierten Messekindergarten betreuen zu lassen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch