Planungsabteilung unter neuer Führung

13.01.2009
Martin Kaiser wechselt von der Hagebau zur Eurobaustoff und übernimmt die Aufgabe von Ewald Scheibler

Seit Anfang Januar 2009 steht die Planungsabteilung der Eurobaustoff unter neuer Führung. Martin Kaiser (44) hat die Aufgabe von Ewald Scheibler übernommen, der fast 20 Jahre im Unternehmen und schon zu Interbaustoff-Zeiten Chef der Planungsabteilung war. In den nächsten Wochen geht Scheibler mit Beendigung des 65. Lebensjahrs in den Ruhestand. Kaiser wechselt von der Hagebau nach Bad Nauheim. Er verfügt über fast 20 Jahre Branchenerfahrung in der Planungsabteilung für den Baustoffhandel. Was in den zurückliegenden Jahren unter dem Begriff moderner Baustoffhandel entwickelt wurde, stammt maßgeblich aus seiner Feder, heißt es bei der Eurobaustoff.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch