Personelle Veränderungen bei Bosch Power Tools

27.01.2009
Stefan Hartung verantwortet künftig die Bereiche Verkauf, Marketing und Entwicklung; Henning von Boxberg leitet den Vertrieb Europa

Stefan Hartung (43) wird mit Wirkung vom 1. Februar 2009 Vorsitzender des Bereichsvorstands des Bosch-Geschäftsbereichs Elektrowerkzeuge. Er folgt damit Uwe Raschke nach, der zum 1. Juli 2008 Mitglied der Geschäftsführung der Robert Bosch GmbH wurde. Hartung übernimmt die Zuständigkeit für Verkauf, Marketing und Entwicklung. Detlev Biehl (49) hat vom 1. Januar 2009 an im Bosch-Geschäftsbereich Power Tools die Leitung des Verkaufs in Europa Mitte (Deutschland, Schweiz, Österreich) übernommen. Er löst damit Henning von Boxberg (38) ab, der zum selben Zeitpunkt die Leitung des Vertriebs Europa übernahm.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch