Marktbearbeitung wird intensiviert

26.02.2009
Fachhandelsgruppierung der Hagebau setzt auf moderne Medien; bis Jahresende werden 500 Qualitätssiegel für Profikunden angestrebt

"WohnVision", die 52-seitige endverbraucherorientierte Zeitschrift der Hagebau, Soltau, ist in einer Auflage von 320.000 Exemplaren zum zweiten Mal erschienen. Das Magazin wird zur Unterstützung des Spezialisierungspakets "Bauen + Modernisieren Fachhandel" eingesetzt. Ebenfalls neu im Marketingpaket der Fachgruppe sind Hörfunkspots zu den Themen Projektbetreuer, Wärmedämmung und Schimmelbeseitigung. Inzwischen hat der "Bauen + Modernisieren Fachhandel" der Kooperation rund 280 Handwerksunternehmen zu testierten Modernisierungsbetrieben qualifiziert. "Bis Ende 2009 sollen insgesamt 500 unserer Profikunden das Qualitätssiegel tragen", kündigt Wolfgang Garden, Verkaufsleiter der Fachgruppe, an.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch