Wechsel im Vertrieb

02.03.2009
Alexander Stock wird bei Saarpor Nachfolger von Vertriebsleiter Lambert Röttgers

Lambert Röttgers, langjähriger Vertriebsleiter der Firma Saarpor, Neunkirchen, scheidet zum 31. März dieses Jahres aus dem Unternehmen aus, um in den Ruhestand zu gehen. Röttgers habe die Vertriebsorganisation der Firma Saarpor entscheidend geprägt, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens, und auch in schwierigen Zeiten erfolgreich die Zusammenarbeit mit dem Handel gestaltet. Nachfolger von Röttgers wird Alexander Stock (37). Stock kommt ebenfalls aus der Baumarktbranche. Er hat nach absolviertem Wirtschaftsstudium bei verschiedenen marktführenden Unternehmen im Vertriebsbereich gearbeitet. Zuletzt war Stock als Vertriebsleiter für Kleine Wolke/Meusch tätig.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch