Spannung bis zuletzt bei der Wahl zur "Top-Neuheit"

03.03.2009
Gewinner sind Produkte von Vileda in der Kategorie DIY, von Marley in der Kategorie BAU sowie von Fiskars in der Kategorie GARTEN.

Erneut spannend ging es bei der diesjährigen Wahl der "Top-Neuheiten 08/09" zu. Aus 88 Produktneuheiten konnten in den drei Kategorien DIY, BAU und GARTEN jeweils die innovativsten und spannendsten Produkte des Jahres gewählt werden. In der Kategorie DIY ging Vileda mit seinem Reinigungssystem "Ultramat" als Sieger hervor. In der Kategorie BAU machte Marley mit dem neuen "Frischluftventilator mit Wärmetauscher" das Rennen. Und im Bereich GARTEN obsiegte Fiskars mit seinen Gartenscheren mit Power-Step-Technologie. Unter www.DIYonline.de/Neuheiten hatten die Leserinnen und Leser von Dezember 2008 bis 12. Februar 2009 die Chance, ihre Stimmen abzugeben und die Besten auszuwählen. Unter den Teilnehmern an der Abstimmung wurde auch ein Weinabonnement verlost. Dieses ging in diesem Jahr an Andreas Machate, Produktmanager bei der Eurobaustoff, Bad Nauheim. Er erhält jetzt zwölf Monate lang jeweils drei Flaschen Weingartner Wein. Die Preise wurden am 3. März in Köln übergeben.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch