Der Marken-Award wird seit 2001 von der Fachzeitschrift Absatzwirtschaft verliehen. Zu den früheren Gewinnern zählen Unternehmen und Marken wie BMW, Jägermeister, Boss und Ebay. Der jährlich stattfindende Wettbewerb hat das Ziel, den Markengedanken zu stärken und Best-Practice-Beispiele zu würdigen. Der Preis wird in den drei Kategorien bester Marken-Relaunch, beste neue Marke und beste Markendehnung vergeben. „Die Verleihung an Oase beweist, dass auch ein Mittelständler im Konzert der Großen Chancen hat, seine Marke erfolgreich zu positionieren“, kommentierte Ansgar Paul, Vorsitzender der Geschäftsführung, die Preisverleihung.
Ausgezeichneter Marken-Relaunch
Der Marken-Award wird seit 2001 von der Fachzeitschrift Absatzwirtschaft verliehen. Zu den früheren Gewinnern zählen Unternehmen und Marken wie BMW, Jägermeister, Boss und Ebay. Der jährlich stattfindende Wettbewerb hat das Ziel, den Markengedanken zu stärken und Best-Practice-Beispiele zu würdigen. Der Preis wird in den drei Kategorien bester Marken-Relaunch, beste neue Marke und beste Markendehnung vergeben. „Die Verleihung an Oase beweist, dass auch ein Mittelständler im Konzert der Großen Chancen hat, seine Marke erfolgreich zu positionieren“, kommentierte Ansgar Paul, Vorsitzender der Geschäftsführung, die Preisverleihung.