Ausgezeichneter Marken-Relaunch

Beim Marken-Award der Fachzeitschrift Absatzwirtschaft hat Oase den zweiten Platz für den besten Relaunch bekommen

Oase, Hörstel, hat beim Marken-Award für den besten Relaunch den zweiten Platz hinter Nivea erreicht. Diese Platzierung teilt sich der Anbieter aus dem Segment Wassergärten Fountain Technology und Lake Management mit der Rewe.
Der Marken-Award wird seit 2001 von der Fachzeitschrift Absatzwirtschaft verliehen. Zu den früheren Gewinnern zählen Unternehmen und Marken wie BMW, Jägermeister, Boss und Ebay. Der jährlich stattfindende Wettbewerb hat das Ziel, den Markengedanken zu stärken und Best-Practice-Beispiele zu würdigen. Der Preis wird in den drei Kategorien bester Marken-Relaunch, beste neue Marke und beste Markendehnung vergeben. „Die Verleihung an Oase beweist, dass auch ein Mittelständler im Konzert der Großen Chancen hat, seine Marke erfolgreich zu positionieren“, kommentierte Ansgar Paul, Vorsitzender der Geschäftsführung, die Preisverleihung.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch