Festliche Orderstimmung

09.04.2009
Die Zeus-Weihnachtsordermesse bescherte wiederum mehr Besucher und größere Bestellvolumina. Auch Pflanzen gab es zu sehen

Einen Besucherrekord und ein deutliches Umsatzwachstum für die Lieferanten meldet die Zeus von ihrer Weihnachtsordermesse in Göttingen. Gekommen sind 730 Personen aus 279 Märkten, davon 25 Mitarbeiter aus neun österreichischen Märkten. Das Category Management Garten und Freizeit hat zusammen mit 50 Lieferanten das komplette Weihnachtssortiment und die Weihnachtswerbeware 2009 präsentiert. Zum Messeangebot gehörte erstmals auch eine 900 m² umfassende Präsentation aktueller Grün- und Blühpflanzen sowie von Saisonpflanzen. Außerdem wurden Themenaufbauten für Ostern und Muttertag, Zitruspflanzen und Kräuter sowie für mediterrane Pflanzen gezeigt.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch